Gästebuch

Vorname
Nachname
E-Mail
Website
Ort
 
Nachricht

Einträge

Anzeige: 1 - 5 von 6.
Klaus Bender aus Bremen
  Mittwoch, 09-09-09 21:46
Ich freue mich schon sehr auf Das Gespenst von Canterville und die vermutlich wieder hervorragende einhergehende Spiellust und Qualität der BMC!

Anja Ebner aus Greifswald
  Mittwoch, 09-09-09 21:46
Wie schön, dass auch in diesem Jahr ein Stück aus der Feder Kerstin Tölles einen in Weihnachtsstimmung versetzen wird. Dank der Spielfreude der BMC-Darsteller und der regie-kreativen Umsetzung fällt es immer wieder leicht sich verzaubern zu lassen. Ohrwürmer sind sowieso garantiert. Da lohnt jede noch so weite Anreise.

Steffanie Marinesse aus Bremen

info(at)bmc-fanclub.de

Website

 
Mittwoch, 09-09-09 21:46
Die Weltpremiere von "Das Gespenst von Canterville" ist vorrüber. Ich bin begeistert. Tolle Inszenierung, tolle Musik mit Ohrwurmqualität und ein schönes Bühnenbild. Dazu noch ein klasse Ensemble, das die Geschichte hervorragend auf die Bühne gebracht hat. Es war ein unvergesslicher Abend. Eure Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Ganz großes Lob an alle, die daran beteiligt sind. Freue mich schon auf die nächste Show.
Bis bald und alles Liebe
Eure Steffi

Peter Klingebiel aus Bremen

elvismylife(at)gmx.de

 
Mittwoch, 09-09-09 21:46
Habe viel spass gehabt heute alles toll ich bin noch ganz fertig.

Gregor

Website

 
Mittwoch, 09-09-09 21:46
Julia, Du bist umwerfend...

 

 

Kartenvorverkauf:
Pop, Corn & Events Ltd. (0421 / 377 50 13)

Kontakt unter:
Pop, Corn & Events Ltd.

im Hause

Waldau Theater
Waller Heerstraße 165
28219 Bremen
Tel: (0421) 3 77 50 - 13


Das Gespenst von Canterville - das fantastische Familien-Musical von Thomas Blaeschke und Kerstin Toelle - präsentiert von der Pop, Corn & Events Ltd.